Die Aktion "Wunschbaum" zur Weihnachtszeit - Ein voller Erfolg!

Gemeinsam strahlende Kinderaugen zu Weihnachten

Wir freuen uns und sind voller Stolz, dass wir in Zusammenarbeit mit unseren großartigen Partnern die Wunschbaumaktion in diesem Jahr erstmals so erfolgreich durchführen konnten. Unser besonderer Dank gilt der großzügigen Belegschaft unserer Partner sowie deren Kunden, die mit Herzblut Wünsche erfüllt haben. Diese gemeinsame Anstrengung, in enger Kooperation mit unseren Partnern und deren Kunden, hat dazu beigetragen, Weihnachten für die Kinder im St. Antoniushaus in Herten mit kleinen Geschenken noch strahlender zu gestalten.

Besonderer Dank an:

  • Firebowl Gelsenkirchen
    Habichtsweg 10, 45894 Gelsenkirchen
  • Bruns & Gleim - Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei
    Kurt-Schumacher-Straße 8-10, 45699 Herten
  • Belia Seniorenresidenz Herten
    Feldstraße 177, 45701 Herten
  • Herzlich-Gastronomie
    An d. Mollbecke 2, 45659 Recklinghausen

 

Wir blicken gespannt auf kommende Projekte im neuen Jahr, um gemeinsam Gutes zu bewirken.

WIR SAGEN DANKE FÜR DAS TOLLE MITMACHEN!!!

Aktion "Wunschbaum" zur Weihnachtszeit

Zur besinnlichen Adventszeit möchten wir in Kooperation mit unseren wertvollen Geschäftspartnern an ausgewählten, frequentierten Standorten ein Herzstück unserer Gemeinschaftsaktion präsentieren: den "Wunschbaum".

Unser Vorhaben ist es, in Zusammenarbeit mit unseren Mitmach-Partnern Weihnachtsbäume zu platzieren und diese mit Wunschzetteln von Kindern zu behängen. So bieten wir den Besuchern der Standorte die Gelegenheit, durch den Kauf kleiner Präsente, Kindern aus den Wohngruppen eine Freude zu bereiten und ihr Fest zu erhellen.

Ansprechpartnerin: Frau Simone Kaschner-Goos | Tel. 02366-95088-17
Hinweis: Steiger-Immobilien übernimmt die gesamte Organisation, Erstellung und Einrichtung der Infrastruktur sowie deren Umsetzung.

Alles, was Wald & Wiese zu bieten haben: leckere, deftige Gans-, Geflügel- und Wildgerichte mit korrespondierenden Beilagen.
Das FIREBOWL in Gelsenkirchen-Buer fasziniert mit seiner Dimension und Atmosphäre.

Kinderfreude zur Vorweihnachtszeit

SteamKing aus Herten hat großzügig 50 Adventskalender für die Wohngruppen des St. Antonius Hauses in Herten gespendet. Diese Initiative namens 'Kinderfreude zur Vorweihnachtszeit' wurde von Steiger Immobilien ins Leben gerufen. Mohamed Ali Ayad, Inhaber von SteamKing, betont stolz seine Teilnahme.

Die Spende von SteamKing und anderer Unternehmen zeigt, wie Firmen in Herten und Umgebung soziale Verantwortung übernehmen. Die Weihnachtszeit erinnert uns an das Geben und Miteinander.

Wir danken SteamKing herzlich für ihre großartige Unterstützung und wünschen eine gesegnete Vorweihnachtszeit.

Genauere Details zu weiteren Aktionen werden bald bekanntgegeben!

Unsere Partner & Unterstützer 2023

Unsere Partner aus 2022

Schalke-Keeper Ralf Fährmann verSTEIGERt mit uns
sein Trikot für leuchtende Kinderaugen

Was für ein großartiges Ergebnis, das wir alle in kürzester Zeit erreicht haben.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Beteiligten für die großartige Unterstützung bei unserer Trikoversteigerung bedanken.

Durch eure Begeisterung und schnellen Support konnten wir eine beeindruckende Summe von 800 Euro für einen wichtigen guten Zweck erzielen.

Wir sind unendlich dankbar für eure Hilfe und freuen uns auf weitere zukünftige Projekte zusammen.

Vielen Dank!

Der Erlös geht an den Freundeskreis Kinderpalliativzentrum Datteln e.V.

STEIGER IMMOBILIEN versteigert mit dem Schalker Torwart Ralf Fährmann vom FC Schalke 04 sein aktuelles Torwarttrikot, das von der Mannschaft signiert wurde.

Der Erlös dieser Aktion geht zu 100% an den Freundeskreis Kinderpalliativzentrum Datteln e.V., die nicht nur ihre schwer kranken kleinen Patienten betreuen, sondern auch die ganze Familie auffangen.          

Bringen auch Sie Kinderaugen zum Strahlen und erSTEIGERn Sie ein einzigartiges Trikot bei unserer Aktion bis zum 15.01.2023.


MIT freundlicher Unterstützung vom Sachverständigenbüro bomba!

Mach mit !!!

Für das tolle Trikot

 > JETZT MITBIETEN <

...und Glückauf!


Vielen Dank!

#localheroes

Schalkefans & lokale HeldInnen AUFGEPASST!

Wir verSTEIGERn mit Ralf Fährmann ein teamsigniertes Torwarttrikot für den guten Zweck!✨

Der gesamte Erlös geht an den Freundeskreis Kinderpalliativzentrum Datteln e.V. & wird vorab von uns AUFGERUNDET

Mit der Aktion möchten wir nach einem erfolgreichen Jahr etwas zurückgeben und freuen uns auf Eure Teilnahme.

Also Bock auf ein geiles Trikot, das niemand hat & gleichzeitig Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Dann biete jetzt mit unter www.unitedcharity.de

Die VerSTEIGERung läuft bis zum 15. Januar- 20:00 Uhr!

#versteigerung #guterzweck #kinder #schalke #ralle.1 #unterstützung #helfen #verantwortung #sportler #kinderpalliativzentrum #kinderpalliativzentrumdatteln

Über den Förderverein

Der Freundeskreis Kinderpalliativzentrum Datteln e.V. ist der Förderverein des  Kinderpalliativzentrums an der Vestischen Kinder- und Jugendklinik Datteln. Hier werden lebensbedrohlich erkrankte Kinder gemeinsam mit ihren Familien umfassend von einem spezialisierten Kinderpalliativteam versorgt. Um langfristig eine bestmögliche – und nicht nur eine ausreichende – Versorgung für die jungen Patienten und ihre Familien anbieten zu können, ist das Kinderpalliativzentrum dringend auf Spenden angewiesen. Damit die Familien sich auch in Zukunft bei uns rundum gut versorgt fühlen können, bitten wir Sie um Ihre Unterstützung.

Weitere Informationen findet Ihr hier: Website Facebook

Über United Charity

United Charity ist mit bis zu 300 laufenden Auktionen pro Tag und einem Gesamtspendenstand von 13 Millionen Euro das größte Charity-Auktionsportal in Europa.
Mit den Erlösen aus Online-Auktionen sowie aus Spenden, die jeweils zu 100 Prozent weitergeleitet werden, unterstützt United Charity Kinderhilfsprojekte in ganz Deutschland, aber auch international.

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!


Kontakt

Unsere Partner & Unterstützer 2022